Time to Change


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The founding Story of the University of mystic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystic
Urvampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.07.14

BeitragThema: The founding Story of the University of mystic   Mi Jul 23, 2014 12:19 am

1998 in New York

Es war ein fast sommerlicher Tag, im doch noch eigendlich kalten Frühling. Sara und Chuck Walker, frisch verheiratet, erwarten ihr erstes Kind, was doch eher ein Wunder war. Denn beide sind verschiedener Abstammung. Sara als eh schon außergewöhnliche Wandlerin und Chuck als Vampir haben es aus irgendeinem Grund geschafft ein Kind zu zeugen. Das Neugeborene wurde Lilith genannt und wurde, wie ihre Eltern schon sind, auch außergewöhnlich. Sie wurde zunächst als Mischling von Vampir und Wandler bezeichnet.
Dies löste jedoch eine größere Hysterie aus. Es war in der Regel nicht normal, dass ein Vampir und eine Wandlerin mit besonderen Fähigkeiten ein Kind zeugen konnten. Die unterschiedlichen Wesen fingen an sich zu streiten und zu bekämpfen, da sie unterschiedliche Ansichten über die neue "Rasse" hatten. Einige wollten die mittlerweile geborene Lilith töten, andere für sich in Anspruch nehmen.

Aus diesen Streitigkeiten heraus gründete sich der hohe Rat, bestehend aus Vertretern jeder bekannten Rasse. Dieser Rat beschloss zunächst, die neue Rasse Hybrid zu nennen. Außerdem trat der Rat auf Chuck und Sara zu, mit der Lösung für alle.




2013 in New York

Chuck und Sara leiten ein Internat für mystische Wesen etwas außerhalb vom Stadtzentrum New York. Der hohe Rat ist lediglich ein stiller Teilhaber. Sie unterrichten die jugendlichen Wesen, mit Hilfe eines qualifizierten Teams aus Lehrern. Jedes einzelne Wesen erhält auf sich bezogene Föderung von einem Lehrer ihrer Wesensart. Lilith, die mittlerweile im Teenageralter ist, bekommt auf sie zugeschnittenen Unterricht, da sie bislang der erste bekannte Hybrid ist.

Außerdem haben sie auch Unterricht in den Regelfächern um den staatlich anerkannten Highschoolabschluss zu erlangen.

Das Internat finanziert sich aus Fördermitteln des Staates, Spenden und in Notfällen durch den hohen Rat, da jeder Jugendliche der Vampir, Caster, Hybrid, Hexe oder Wandler ist, die Möglickeit bekommen soll, sich in allen ihm angeboreren Fähigkeiten zu entwickeln.

Das Schuljahr hat gerade neu begonnen, sodass Chuck und Sara auf viele neue Schüler hoffen, die das Internat aufleben lassen. Außerdem hoffen beide immer noch auf einen weiteren Hybriden, um die Aufzeichnungen von Lilith mit den neuen zu vergleichen, da die "Rasse" Hybrid, doch immer noch unbekannt scheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://university-of-mystic.forumieren.com
 
The founding Story of the University of mystic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time to Change :: Important :: Rules & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: