Time to Change


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hudson Carey

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.04.17

BeitragThema: My Love   Fr Apr 21, 2017 4:50 pm

Der Gesuchte
NAME:
Der Namen der jungen Dame ist Hudson leider noch unbekannt. Wie möchtest du Sie denn nennen?

ALTER:
Soweit Hudson weiß müsste Sie zwischen 24 und 28 Jahren sein. Sicherlich weißt du das genauer

WESEN:
Das Wesen ist freigestellt. Vielleicht zähmst du ja seine abneigung gegen Wandler?

BERUF:
Lehrer? Bürotante? Vielleicht bist du ja auch die Hausmeisterin?

VERGANGENHEIT:
Auch hier gebe ich nichts vor. Ihr sollt euren Charakter gestalten wie ihr möchtet. Sie sollte eben nur auch an der Academy arbeiten. Die beiden sollen aber ein paar werden oder vielleicht sind Sie auch schon eines? Das kann man dann besprechen.

AVATARPERSON:
Nina Dobrev? (Änderbar mit Vetorecht)

Der Suchende
NAME:
Dr. Hudson Ian Leslie Scott William Brooks

ALTER:
Er ist 28 Jahre alt

WESEN:
Hudson ist ein Hexer

BERUF:
Er ist Lehrer für Physik und der Klassenlehrer der 10. Klasse

CHARAKTER:

Stärken/Vorlieben:
● Selbstbewusstsein
● Hochbegabt
● Redegewandt
● Sportlich
● Element Feuer & Wasser

● Kämpfen
● Bogen schießen
● Physik
● Menschen etwas beibringen
● Sex

Schwächen/Abneigungen:
● Gefühle zeigen
● sehr schnell reizbar
● manchmal etwas unkontrolliert
● leicht chaotisch
● Allergisch auf Nüsse

● Kaffee
● jemand der sich nicht an die Regeln hält
● Schwarze Magie (beherrscht er, wendet es aber kaum an)
● Wandler
● Frauen

VERGANGENHEIT:

Hudson wurde vor gut 28 Jahren in Alaska geboren. Er hatte eine schöne Kindheit und konnte sich definitiv darüber nicht beschweren. Seine Fähigkeiten als Hexer lernte er schon von klein auf und wie man damit um geht. Er war ein Einzelkind und schon früh stellte man Fest das er eigentlich hochbegabt war. Gleich bekam er die Förderung und niemand wunderte es als er mit 18 Jahren schon bereits ein abgeschlossenes Studium in Physik und einen Doktortitel hatte. Da er auf Lehramte gehen wollte, hängte er das Studium noch hinter her. Früher hatte er ein Faible für Schwarze Magie, war wie besessen davon. Doch das legte sich wieder.
Mit 21 Jahren dann wurde er in die Organisation mit aufgenommen und bekam eine Stelle als Lehrer der Academy. Immer schon wurde ihm pubertierende Hexen oder Hexer aufs Auge gedrückt und bis jetzt zähmte er eigentlich jeden. Natürlich hatte er dabei eine komische Methode. Er wirkt oft sehr streng und angsteinflößend würde aber niemals jemanden direkt verletzen und er steht eigentlich immer zu seinen Schützlingen, auch wenn die das nicht glauben würden! Dadurch trägt er auch ein Armband, damit niemand der Schüler seine Gedanken lesen konnte.

AVATARPERSON:
Stephen Amell

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich hoffe das er einen Spieler bekommt, welche Interesse an ihm hat. Ich poste meist zwischen 200 - 1500 Zeichen, je nach Postpartner kann ich auch mehr. Ich selbst bin sehr aktiv und poste mehrfach (auch am Tag) und hoffe das sich so jemand auch für ihn findet. Selbstverständlich geht das RL immer vor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time to Change :: Character & other Stuff :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Weiblich-
Gehe zu: