Time to Change


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Carey

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.07.14

BeitragThema: Grafikregeln   Mi Jul 23, 2014 12:42 am

Grafikregeln


  • Wir haben eine Avatarpflicht. Solltet ihr keines drin haben, bekommt ihr kein WoB
  • Das Avatar sollte eine Größe von 200 x 300 pixel haben. Diese sollte weder über noch unterschritten werden
  • Bitte nehmt Personen aus dem realen Leben also keine Anime Figuren
  • Erkundigt euch vorher ob eure gewünschte Avatarperson überhaupt noch frei ist. Schaut dazu unter vergebene und reservierte Avatare und vor allem auch unter verbotene Avatare
  • Bleibt bitte realistisch. Eure Avatarperson sollte auch dem Alter entsprechend aussehen
  • Signaturen sind keine Pflicht aber natürlich gerne gesehen
  • Eure Signatur sollte allerdings die Größe von 500 x 300 px nicht überschreiten. Sollte Sie dies doch tun, wird Sie von den Admins gelöscht
  • In eure Signatur dürft ihr Texte, Grafiken oder Verlinkungen post. Diese sollten allerdings etwas mit eurem Charakter zu tun haben
  • Falls ihr eine Signatur möchtet aber keine erstellen könnt, so fragt doch eure mit User. Es gibt bestimmt ein paar fleißige Bienchen unter uns. Natürlich wäre es dann auch nur fair wenn ihr darunter schreiben würde von wem ihr diese habt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grafikregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time to Change :: Important :: Rules & Storyline :: Regeln-
Gehe zu: