Time to Change


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deine Nähe tut mir weh..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucas Carey

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.07.14

BeitragThema: Deine Nähe tut mir weh..   Mi Jul 26, 2017 5:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Deine Nähe tut mir weh..
18.09 // Central Park // Nachmittags - Abends // Arwen & Lucas

Lucas war an diesem Tag tatsächlich früher gegangen. Er hatte die letzte Unterrichtsstunde geschwänzt, wenn man das so nennen kann. Er wurde vom Sportlehrer ziemlich nieder gemacht. Lucas war schlecht in Sport und hatte eigentlich auch keinen Bedarf das überhaupt zu ändern. Ja, er schaffte es keine Runde zu laufen. Dafür hatte er genug Köpfchen und die schwersten Matheaufgaben zu lösen. Doch das sein Lehrer ihn vor der gesamten Runde fertig machte und das auch noch in einem unangemessenen Ton, war zuviel für den jungen Mann. Er verlies den Unterricht dann einfach, zog sich um und verlies einfach das Gelände ohne überhaupt darüber nach zu denken. Es war das erste mal das er einfach ging.

Er lief einfach darauf los und fand sich irgendwann im Central Park wieder. Natürlich waren hier viel zu viele Menschen für seinen Geschmack aber wenigstens beachtete ihn niemand. Er setzte sich dann einfach unter einen Baum und starrte auf den kleinen See vor ihm. Er schluckte und dachte dauernd über die Worte nach. War er wirklich unnütz? Nicht zu gebrauchen? Sich gegen die Worte zu wehren, konnte er nicht. Mit solchen Situationen war er total überfordert, allgemein wenn ihn jemand ansprach. Er war Intelligent doch ziemlich auf den Mund gefallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Arwen Hietala

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.07.17

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Mo Jul 31, 2017 2:42 pm

„Das glaub ich dir gerne.“ Sagte sie zu dem jungen Mann und grinste. Arwen benutzte den Anteil an Magie den sie in sich besaß fast nie und sie war eigentlich ziemlich froh drüber.
Bei seinen nächsten Worten grinste sie und tat so als müsste sie sich das wirklich gut überlegen. „Ich wird es schon keinem sagen.“ Meinte sie dann und hörte ihm aufmerksam zu, als er über seine Familie sprach. Das Mädchen wusste das er der Neffe vom Direktor war, doch wer sein Vater war konnte sie nicht sagen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Carey

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.07.14

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Mi Aug 02, 2017 1:10 pm

Lucas sah sie lächelnd an und nickte etwas. "Danke" meinte er dafür das sie es keinem sagte. Lansam wurde es dunkler und Lucas sah nach oben. "Wir sollten zurück ehe es ganz dunkel ist..nicht das du schwierigkeiten bekommst" meinte er und stand auf. Die Wassertropfen fielen dann einfach wieder in den See rein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Hietala

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.07.17

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Fr Aug 04, 2017 10:33 pm

Das Mädchen nickte bei Lucas Einwand und war trotzdem etwas traurig das plötzlich einfach alle Tropfen runterfielen. „Ach was um mich musst du dir keine Sorgen machen.“ Sagte sie grinsen und folgte ihm dann Richtung Schule. „Wir sollten das mal wiederholen, ich fand den Nachmittag ziemlich nett.“ Meinte sie nur und warf sich den Rucksack um die Schulter.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Carey

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.07.14

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Sa Aug 05, 2017 11:57 am

Lucas sah sie an und lächelte leicht. "Trotzdem..nicht das..du wirklich Ärger bekommst ich meine..ich weiß natürlich nicht wie die im Internat da drauf sind, ich wohne da ja nicht aber..trotzdem" meinte er lächelnd und sah zu ihr rüber. "Ja, ich fande es auch schön. Wir können das gerne so oft wiederholen wie du möchtest..ich habe Zeit."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Hietala

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.07.17

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Mo Aug 07, 2017 12:03 am

„Ja manchmal können die ganz streng sein, aber ich hab jetzt noch ein bisschen Zeit also selbst wenn wir langsam gehen, schaffen wir es rechtzeitig.“ Sagte Arwen grinsend und tätschelte dann seinen Arm. Sie fand es süß das er sich solche Sorgen um sie machte was ihr ein lächeln ins Gesicht zauberte. „Naja nachdem du mir jetzt ja Mathe Nachhilfe geben willst, werden wir uns sicher noch öfter sehen.“ Meinte sie grinse und überlegte dann kurz. „Ich muss dann nur schauen wie ich das mit meinen anderen Nachhilfeschülern mache, aber wir reden uns einfach zusammen.“

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Carey

avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 22.07.14

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Di Aug 08, 2017 7:02 pm

Lucsa nickte und sah sie an. "Ich denke auch das wir das hin bekommen, immerhin hab ich eigentlich fast immer Zeit" meinte er lächelnd. "Also..außer Montag abends da muss ich leider Game of Thrones schauen aber sonst..hab ich natürlich immer Zeit für dich..beziehungsweiße..nehme ich mir dann einfach welche"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwen Hietala

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.07.17

BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   Mi Aug 09, 2017 10:58 am

Arwen lachte bei seinem Kommentar, denn er hatte schon circa fünf Mal erwähnt, das er sowieso nichts Besseres vorhatte und das fand sie eigentlich ziemlich süß. „Oh du schaust Game of Thrones? Hab ich auch mal ich bin nur irgendwie nie über die 2 Staffel hinaus gekommen.“ Seufzte das Mädchen und zuckte dann mit den Schultern.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Nähe tut mir weh..   

Nach oben Nach unten
 
Deine Nähe tut mir weh..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Der Zug ist abgefahren
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Lebe deine Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time to Change :: Inplay :: New York-
Gehe zu: